Willkommen bei den Schieß-Sportfreunden Greven       

       Mitglied im Westfälischen-Schützenbund e.V.

mehr Informationen
A c h t u n g : Neue Trainingszeiten ab 09.10.2017

Die Schieß-Sportfreunde stellen sich vor!

Tradition ist voll im Trend. Schießsport heißt die Leidenschaft! Die Schieß-Sportfreunde bieten auf einem eigenen, modernen und erweiterten Schießstand, mit 4 Bahnen 50m, 10 Ständen Luftgewehr und 1 Stand laufende Scheibe, ein Trainingsangebot unterschiedlichster Disziplinen wie Luftgewehr- und Kleinkaliberschießen an. Die Höhepunkte eines jeden Aktiven bilden die Meisterschaften von der Kreis- bis zur Deutschen Meisterschaft. Neu sind die Ligameisterschaften bereits ab Kreisebene.

Die Schieß-Sportfreunde Greven 58 e.V. möchten die Jugend, Damen, Schützen und Senioren für diesen Sport begeistern. Unser Verein hat momentan 88 Mitglieder, davon sind 30 Mitglieder unter 30 Jahre. Wir möchten Euch zeigen, daß das Schießen eine Leistungssportart ist, die Kondition und vor allem Konzentration vom Schützen abverlangt.

Neben dem Schießsport hat unser Verein natürlich auch noch viele andere Attraktionen zu bieten. Ausflüge, Zeltlager, Radtouren sowie das traditionelle Grünkohlessen sind nur ein kleiner Teil davon.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf oder besucht uns auf unseren Schießstand in Wentrup.

so erreicht ihr uns ...


Detailskizze